Mitarbeiter (m/w) Technical Support - 2nd-Level

Across Systems GmbH

Karlsbad

Computer

Karlsbad

Mitarbeiter (m/w) Technical Support - 2nd-Level Across Systems GmbH Karlsbad Über unser Helpdesk-System analysierst du die eingehenden Fragestellungen; Du gibst unseren Kunden Hilfestellung bei technischen Anwenderfragen, ggf. reproduzierst du den Anwendungsfall.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Starte Bei Uns In Karlsbad Als Mitarbeiter (m/w) Technical Support - 2nd-level     Dein E Aufgaben über Unser Helpdesk-system Analysierst Du Die Eingehenden Fragestellungen Du Gibst Unseren Kunden Hilfestellung Bei Technischen Anwenderfragen Ggf Reproduzierst Du Den Anwendungsfall Du Unterstützt Unsere Kunden Bei Der Installation Unserer Software Du Arbeitest Eng Mit Den Bereichen Entwicklung Qualitätsmanagement Und Customer Care Zusammen   Unsere Erwartungen Du Hast Fundiertes  It-know-how Und Idealerweise Bereits Berufserfahrung Im Software-umfeld Du Kannst Komplexe Sachverhalte Per Telefon Und E-mail Schnell Und Präzise Auf Den Punkt Bringen Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Zeichnen Dich Aus Du Hast Ein Souveränes Auftreten Und Ein Service- Und Kundenorientiertes Denken Du Hast Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrung Im Microsoft-/sql- Server-umfeld               Das Bieten Wir Wir Bieten Dir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Freiräumen Für Eigene Ideen Dich Erwarten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Jährlicher Urlaubsanspruch Von 29 Tagen Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsangebote Unser Team Profitiert Von Interessanten Sozialleistungen Wie Regelmäßigen Team-events Oder Kostenfreien Getränken Und Obst Von Karlsruhe Aus Erreichst Du Uns Direkt Mit Der S11 Die Haltestelle Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe                 Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen An Herrn Gerd Janiszewski Unter Hr@net Wenn Du Vorab Fragen Hast Oder Weitere Details Erfahren Möchtest Erreichst Du Deinen Künftigen Vorgesetzten Herrn Christian Heinrich Unter +49 (7248) 925 431                         Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad | Hr@net Wwwnet First Level Firstlevel First-Level Helpdesk Supporter Benutzerservice Benutzer Service Benutzer-Service User Support-Mitarbeiter Supportmitarbeiter Userhelpdesk User-Helpdesk Benutzerservice Benutzer-Helpdesk IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systemkaufmann Mitarbeiter (m/w) Technical Support - 2nd-Level Über Unser Helpdesk-System Analysierst Du Die Eingehenden Fragestellungen Du Gibst Unseren Kunden Hilfestellung Bei Technischen Anwenderfragen Ggf Reproduzierst Du Den Anwendungsfall Karlsbad First Level Firstlevel First-Level Helpdesk Supporter Benutzerservice Benutzer Service Benutzer-Service User Support-Mitarbeiter Supportmitarbeiter Userhelpdesk User-Helpdesk Benutzerservice Benutzer-Helpdesk IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systemkaufmann

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter:in (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Elektroniker*in (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)